Drei Mal 100.000 Euro für Lottospieler aus Baden-Württemberg

Erfreuliche Nachrichten für drei Lottospieler aus Baden-Württemberg zum Juli-Beginn. Die drei Spieler haben jeweils 100.000 Euro gewonnen. Ein Glücksspirale-Volltreffer und zwei Super 6-Höchstgewinne abgeräumt.

Bei der Glücksspirale-Ziehung am Samstag (2. Juli) gewann ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Lörrach 100.000 Euro. Die sechsstellige Gewinnzahl 729 880 stimmte exakt mit den letzten sechs Ziffern seiner Losnummer überein. Wer hinter dem südbadischen Glückspilz steckt, ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt.

Toller Monatsbeginn auch zwei Lottospieler aus der Nähe von Leutkirch und im Raum Schwetzingen. Bei der Samstagsziehung erzielte beide in der Zusatzlotterie Super 6 den Hauptgewinn von 100.000 Euro. Auf ihren Spielscheinen war die passende sechsstellige Gewinnzahl 378 937 verzeichnet. Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei 1 zu 1 Million.

Der Tipper aus dem Raum Leutkirch hatte sein Glück in der europäischen Lotterie Eurojackpot versucht und für einen zusätzlichen Spieleinsatz von 1,25 Euro an der Super 6 teilgenommen. Er spielte im Internet bei der baden-württembergischen Lottogesellschaft. Damit ist der Allgäuer der Stuttgarter Lottozentrale bekannt.

Der Tipper aus dem Raum Schwetzingen hatte sein Glück im Klassiker 6 aus 49 versucht und für einen zusätzlichen Spieleinsatz von 1,25 Euro an der Super 6 teilgenommen. Wer hinter dem Gewinner steckt, ist der Lottogesellschaft ebenfalls noch nicht bekannt. Zum Abruf der Gewinnsumme ist jetzt die gültige Spielquittung entscheidend.

Bereits 26. Super-6-Volltreffer 2016

Die beiden Super 6-Volltreffer waren der 25. und 26. Super 6-Hauptgewinn des Jahres in Baden-Württemberg. In Leutkirch hatte es erst vor zwei Wochen den letzten Großgewinn gegeben. Mitte Juni freute sich ein Lottospieler dank eines „Sechsers“ über 173.000 Euro. Im Rhein-Neckar-Kreis hatte es zuletzt vor zwei Monaten einen Großgewinn gegeben. Seinerzeit freute sich ein Tipper ebenfalls über 100.000 Euro aus der Zusatzlotterie Super 6.