Lottozahlen: 6 aus 49 Zahlen vom Lotto am Samstag 2.7.2016

Lottozahlen und Gewinnzahlen der Zusatzlotterien der 26. Ziehung im Lotto am Samstag vom 2.7.2016 sind gezogen. Heute aktuell 9 Millionen Euro in den Jackpots. 8 Millionen im Lotto-, 1 Millionen Euro im Spiel 77-Jackpot. Lesen Sie bei Lotto News welche Gewinnzahlen am Abend erfolgreich waren.

Am Samstagabend wurden die Lottozahlen in Saarbrücken gezogen. Die 6 aus 49 Zahlen vom Samstag 2. Juli 2016 lauten 4 – 6 – 8 – 15 – 26 – 30, die Superzahl ist die 9. Die siebenstellige Gewinnzahl in der Zusatzlotterie Spiel 77 lautet: 2-7-7-0-4-2-6, im Spiel Super 6 wurde die 3-7-8-9-3-7 gezogen. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Insgesamt liegen heute rund 29 Millionen Euro in der Gesamtausspielung. Die sechs Lottozahlen die am Abend im Saarbrücker Lotto-Studio aus dem Ziehungsgerät rollten, sind in dieser Kombination bisher noch nie gezogen worden. Lottoquoten gibt es wie gewohnt am kommenden Montag.

8 Millionen Euro im Lotto Jackpot

Die Spielteilnehmer von Lotto 6 aus 49 lassen den Jackpot steigen. Kein Lottospieler schaffte zur Wochenmitte einen Super-Sechser. Zum dritten Mal in Folge wurde der Jackpot nicht geknackt. Deshalb werden in der Ausspielung am heutigen Samstag rund 8 Millionen Euro im obersten Gewinnrang erwartet. Im Spiel 77 wurde die Gewinnklasse 1 am vergangenen Mittwoch ebenfalls nicht geknackt. Für die sieben richtigen Endziffern ist bei der Zusatzlotterie heute ein Gewinn von rund 1 Million Euro möglich.

Lottozahlen Ziehung samstags live im Web

Die Chance, den 6 aus 49-Jackpot zu knacken, liegt bei etwa 1 zu 140 Millionen. Die Lotto- bzw. Gewinnquoten der aktuellen Ausspielung werden am kommenden Montag veröffentlicht. Zweimal wöchentlich, am Mittwoch- und Samstagabend werden die Zahlen im Saarbrücker Lottostudio gezogen.

Die Gewinnzahlen werden samstags kurz vor der 20-Uhr-Tagesschau in der ARD und mittwochs kurz vor den ZDF-heute-Nachrichten um 19 Uhr veröffentlicht. Live werden die Ziehungen der Lottozahlen nur noch im Internet auf der Webseite des Deutschen Lotto- und Totoblocks übertragen. Mittwochs gibt es die Live-Lotto-Show um 18.25 Uhr und am Samstag um 19.25 Uhr auf „lotto.de“. Die beiden Moderatoren Nina Azizi und Chris Fleischhauer (Foto) moderieren die Lottozahlen Ziehung im Web abwechselnd.