105 Millionen Jackpot läutet neues Lotto Jahr 2017 in den USA ein

105 Millionen Jackpot läutet neues Lotto Jahr 2017 in den USA ein
105 Millionen Jackpot läutet neues Lotto Jahr 2017 in den USA ein

Das neue Lotto Jahr 2017 in den USA wird mit einem 105 Millionen Dollar schweren Jackpot eingeläutet. Zum 12. Mal in Folge wurde damit der Mega Millions Jackpot nicht abgeräumt und hat nach mehr als dreieinhalb Monaten mal wieder die 100 Millionen-Marke geknackt. Die Gewinnzahlen vom Freitag 30.12.2016 waren 6, 21, 33, 39 und 43, die Zusatzzahl die 2.

Bei der letzten Ziehung 2016 haben es zwei Tipper zum Millionär geschafft. Die Glückspilze aus den Bundesstaaten Florida und Washington haben dank eines Fünfer-Treffer und der gewählten Spieleoption Megaplier jeweils 2 Millionen Dollar noch zum Jahresende eingefahren.

Mega Millons Jahres-Rückblick

Zuletzt wurde der Mega Millions Jackpot Mitte November mit rund 82 Millionen Dollar in Georgia geknackt. 2016 gab es bei der beliebten US-Lotterie acht Jackpot-Knacker die Beträge von 15 bis 536 Millionen Dollar einstreichen konnten. Die Jackpots gingen nach Georgia, Washington, Illionis, Indiana, New York, Texas und Virginia.

110 weitere Tipper räumten je eine Million ab, 29 Lottospieler haben mit der Spieleoption Megaplier zwischen zwei und fünf Millionen Dollar gewonnen. Über alle Gewinnklassen hinweg wurden 2016 insgesamt rund 160 Millionen Gewinner-Tickets verkauft.

105 Millionen Jackpot läutet neues Lotto Jahr 2017 in den USA ein
5 (100%) 1 vote