Die größten deutschen Eurojackpot Gewinner

Die größten deutschen Eurojackpot Gewinner

Freitagabend: Ganz Europa sitzt gebannt vor den Bildschirmen. Sie erwarten die Ziehung des wöchentlichen Eurojackpots. Die größten deutschen Eurojackpot Gewinner wissen, dass Gewinnen ansteckt! Deswegen nehmen Woche für Woche immer mehr Spieler am Eurojackpot teil. Er ist dermaßen beliebt, dass er bereits in 18 Ländern gespielt wird. Natürlich auch in Deutschland, und das seit der Gründung der Lotterie im Jahr 2012.

Seitdem haben sich zahlreiche außergewöhnlich hohe Gewinne ereignet. Unzählige Spieler haben mal mehr, mal weniger Geld gewonnen, aber fünf davon stechen besonders heraus. Sie sind nämlich die größten deutschen Eurojackpot Gewinner!

Wir möchten Ihnen im Folgenden die Gewinner vorstellen und damit zeigen, dass jeder – auch und gerade Sie – den Jackpot knacken kann. Die Glücklichen sind Menschen wie Sie und wir. Sie haben ihre Chance ergriffen und voller Euphorie ihren Tippschein abgegeben. Wer nicht spielt, kann auch nicht Millionen von Euro gewinnen! Sehen Sie selbst…

5. Platz: 50.270.035,20 Euro (26. Mai 2017, Rheinland-Pfalz)

Über 50 Millionen Euro – ein hübsches Sümmchen. Das wird sich vielleicht auch ein Spieler aus Rheinland-Pfalz gedacht haben, als er diesen wahnsinnig hohen Betrag beim Eurojackpot gewonnen hat!

Was für viele Menschen Wunschdenken ist, ist für diesen Mann nun Realität. Er hat jetzt mehr Geld, als er ausgeben kann. Er muss sich bis an sein Lebensende keine Gedanken mehr um so alltägliche Dinge wie Rechnungen oder die Miete machen.

Es ist fast überflüssig zu erwähnen, dass dies der höchste jemals in Rheinland-Pfalz erzielte Lottogewinn war. Der Eurojackpot setzt neue Maßstäbe und führt völlig neue Summen in die deutsche Lotterielandschaft ein.

Die magischen Zahlen, die das Leben dieses glücklichen Gewinners veränderten, lauten: 3, 11, 13, 15, 23 sowie als Eurozahlen 1 und 9.

4. Platz: 58.693.173,90 Euro (5. Dezember 2014, Hessen)

50 Millionen Euro sind zwar nicht schlecht, doch 8 Millionen Euro mehr sind noch viel besser! Den 5. Dezember 2014 wird ein Spieler aus Hessen niemals vergessen. Dieser Tag kurz vor Nikolaus brachte ihm sagenhaften Reichtum von mehr als 58 Millionen Euro. Er hatte wie jede Woche am Eurojackpot teilgenommen.

Es ist eine dieser Geschichten, die berührt: Den Jackpot hat nämlich ein junger Handwerker gewonnen. Nun muss er sich seinen Lebensunterhalt nicht mehr durch harte körperliche Arbeit verdienen, sondern kann ganz entspannt und sorgenfrei durchs Leben gehen.

lotto 6aus49

Die Gewinnzahlen waren 11, 25, 32, 42, 47 sowie die beiden Eurozahlen 4 und 9. Es kann so einfach sein, Multimillionär zu werden. Das kann Ihnen dieser Gewinner bestätigen. Ein Tippschein für den Eurojackpot genügt.

3. Platz: 76.766.891,40 Euro (25. März 2016, Nordrhein-Westfalen)

76 Millionen Euro – noch vor ein paar Jahren wären Gewinne in solch einer Höhe in Deutschland undenkbar gewesen, doch mit dem Eurojackpot sind sie mittlerweile fast normal. Der glückliche Gewinner aus dem Rheinland brauchte nur seinen Tippschein für weniger als 10 Euro auszufüllen und anschließend zuzugreifen!

Dieser ungewöhnlich hohe Betrag kam dadurch zustande, dass der Jackpot achtmal in Folge nicht geknackt worden war. Die fleißigen Einsätze von Spielern aus ganz Europa sorgten dafür, dass es damals der größte Lottogewinn überhaupt in Deutschland war. Dass er inzwischen überflügelt wurde (siehe Plätze 2 und 1), dürfte den Gewinner nicht groß stören.

Das Ankreuzen folgender Zahlen brachte ihm sage und schreibe 76 Millionen Euro: 9, 10, 19, 20, 35 und die Eurozahlen 3 und 4.

2. Platz: 84.777.435,80 Euro (29. Juli 2016, Hessen)

Die Hessen scheinen das Glück gepachtet zu haben. In der Liste, die die größten deutschen Eurojackpot Gewinner umfasst, findet sich bereits zum zweiten Mal ein Spieler aus diesem Bundesland. Unglaubliche 84 Millionen Euro hat er am 29. Juli 2016 gewonnen. Der Eurojackpot sorgt dafür, dass man nicht nur durch das Wetter ins Schwitzen kommt!

Wenn ein Spieler den Eurojackpot knackt, ist die Freude natürlich grenzenlos. Doch dann folgt eine Zeit der Ungewissheit: „Bin ich der einzige Gewinner oder muss ich meinen Gewinn mit jemandem teilen?“ Der Hesse musste ihn sich nicht teilen, denn er hatte als europaweit einziger Spieler alle insgesamt sieben Zahlen richtig getippt.

Die Zahlen des Glücks waren 4, 8, 22, 36, 44 und außerdem die Eurozahlen 5 und 10.

1. Platz: 90.000.000 Euro (14. Oktober 2016, Baden-Württemberg)

Beim elften Mal hat es geklappt: Nachdem der Eurojackpot zehnmal in Folge nicht geknackt wurde, hat ein Spieler aus Baden-Württemberg abgeräumt. Unfassbare 90 Millionen Euro konnte er einstreichen. Was macht man mit dermaßen viel Geld? Diese Frage kann der Gewinner aus dem Schwarzwald nun beantworten, der das ganz große Glück gehabt hat.

Doch auch, wenn die Summe alles Vorstellbare übersteigen mag: Sie können bereits mit einem Tippschein von 2,50 Euro genauso viel wie er gewinnen! Der Spieler, der verständlicherweise wie so viele Lotterie-Gewinner anonym bleiben möchte, würde Ihnen bestätigen, wie einfach das Gewinnen ist.

Diese Zahlen waren 90 Millionen Euro wert: 7, 10, 25, 39, 42 sowie die beiden Eurozahlen 3 und 6. Dies ist der größte Einzelgewinn in der deutschen Lotteriegeschichte.

lotto Spielen

Neueste Nachrichten

EuroMillions

Euromillions Erfahrungen Und Bewertungen

02.02.2019

Was ist Euromillions? Euromillions – der Name ist Programm! Es ist die europäische Giganten-Lotterie schlechthin. Was sie anderen Lotterien voraushat und ob das Euromillions Spielen ratsam ist, wollen wir Ihnen hier in unserem Euromillions Review [mehr…]

Eurojackpot
Eurojackpot

Eurojackpot Erfahrungen Und Statistiken

03.01.2019

Was ist Eurojackpot? Der Eurojackpot ist einer der neuen Stars der europäischen Lotterieszene. Diese länderübergreifende Lotterie gibt es erst seit dem Jahr 2012 und sie sorgt seitdem Woche für Woche für Furore. Was verbirgt sich [mehr…]

Lotto Deutschland

6aus49 Lottozahlen – 22.12.2018

22.12.2018

6aus49 Lottozahlen – 22.12.2018 Die Lottozahlen lauten 08, 20, 21 … Spielkategorien Vergleichen Gewinnchancen Geldgewinne 1 6 + 1 1:139 838 160 Kein Gewinner 2 6 1:15 537 573 €1 757 072.90 3 5 + [mehr…]