Dresdener Lottospieler gewinnt 100.000 bei Super 6

Der vergangene Mittwoch hat einen Lottospieler aus Dresden zu seinem Glückstag gemacht. Der Sachse sicherte sich den Höchstgewinn in der Zusatzlotterie Super 6 und hat 100.000 Euro nach der Ausspielung Mitte der Woche gewonnen. Nach Angaben von Sachsenlotto hat der Gewinner seinen Lottoschein mit der Teilnahme an der Zusatzlotterie SUPER 6 als Mehrwochenschein gespielt und nimmt noch weiter mit seinen Tipps teil. Vielleicht bringen sie ihm noch einmal Glück.

Super 6 kann zusätzlich über die Spielscheine für Lotto 6aus49, GlücksSpirale sowie TOTO 13er Ergebniswette und TOTO 6aus45 Auswahlwette gespielt werden. Maßgeblich ist die Spielscheinnummer: Je mehr Ziffern in der richtigen Reihenfolge mit der Gewinnzahl übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn. Stimmt die Gewinnzahl komplett überein, gibt es den Höchstgewinn von 100.000 Euro.

Jetzt EuroJackpot spielen bei Lotto24.de!