Eurojackpot bringt über halbe Million Euro nach Sachsen

Eurojackpot bringt über halbe Million Euro nach Sachsen

Eurojackpot bringt mehr als eine halbe Million Euro nach Sachsen. Mehrwochen-Spielschein für´s Eurolotto wurde im Kreis Leipzig abgegeben. Glückspilz hat sich noch nicht gemeldet. Jackpot zur nächsten Ziehung an diesem Freitag, den 27.04.2018, rund 42 Millionen Euro schwer.

Über eine halbe Million Euro gewinnt ein Eurojackpot-Spieler aus Sachsen: Genau 526.678,10 Euro erhält ein Glückspilz aus dem Landkreis Leipzig nach der Ziehung der Eurojackpot-Gewinnzahlen am vergangenen Freitag. Nach Angaben von Sachsenlotto hat er 5 Tippzahlen und 1 Eurozahl richtig getippt und sichert sich damit einen Gewinn in der zweiten Gewinnklasse. Europaweit gibt es in dieser Gewinnklasse insgesamt 3 Gewinne – die weiteren wurden in Finnland und Nordrhein-Westfalen erzielt.

Der Mitspieler aus dem Landkreis Leipzig hat seinen Eurojackpot-Spielschein für mehrere Ziehungen hintereinander am Freitag, dem 13., abgegeben. Damit hat er den vermeintlichen Pechtag zu seinem Glückstag gemacht. Vielleicht ahnt er auch noch nichts von seinem Glück, da der Schein noch in den kommenden Wochen an den Ziehungen teilnimmt und er ihn daher jetzt noch nicht in einer Annahmestelle auf einen Gewinn prüfen lässt.

Auch hat er ohne Sachsenlotto-Kundenkarte gespielt und ist damit für Sachsenlotto anonym. Er muss seinen Gewinn selber anmelden – in der Sachsenlotto-Zentrale in der Leipziger Oststraße oder in einer Sachsenlotto-Annahmestelle. Dort gibt es auch die kostenfreie Kundenkarte mit dem Service der umgehenden Gewinnüberweisung.

Jackpot auf 42 Millionen Euro angewachsen

Der Jackpot in der ersten Gewinnklasse wurde am vergangenen Freitag indes nicht geknackt und so ist er zur Ziehung am kommenden Freitag, dem 27. April 2018, mit rund 42 Millionen Euro gefüllt. Um den Eurojackpot zu gewinnen, müssen 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 10 Eurozahlen, also insgesamt 7 Zahlen, richtig getippt werden. Die Gewinnchancen für die Gewinnklasse 1 in der europäisch koordinierten Lotterie Eurojackpot liegen pro Tipp bei ungefähr 1:95 Millionen. Ein Tipp kostet 2 Euro.

lotto Spielen

Neueste Nachrichten

EuroMillions

Euromillions Erfahrungen Und Bewertungen

02.02.2019

Was ist Euromillions? Euromillions – der Name ist Programm! Es ist die europäische Giganten-Lotterie schlechthin. Was sie anderen Lotterien voraushat und ob das Euromillions Spielen ratsam ist, wollen wir Ihnen hier in unserem Euromillions Review [mehr…]

Eurojackpot
Eurojackpot

Eurojackpot Erfahrungen Und Statistiken

03.01.2019

Was ist Eurojackpot? Der Eurojackpot ist einer der neuen Stars der europäischen Lotterieszene. Diese länderübergreifende Lotterie gibt es erst seit dem Jahr 2012 und sie sorgt seitdem Woche für Woche für Furore. Was verbirgt sich [mehr…]

Lotto Deutschland

6aus49 Lottozahlen – 22.12.2018

22.12.2018

6aus49 Lottozahlen – 22.12.2018 Die Lottozahlen lauten 08, 20, 21 … Spielkategorien Vergleichen Gewinnchancen Geldgewinne 1 6 + 1 1:139 838 160 Kein Gewinner 2 6 1:15 537 573 €1 757 072.90 3 5 + [mehr…]