Glücksspirale-Extragewinn für fünf sächsische Glückspilze

Glücksspirale-Extragewinn für fünf sächsische Glückspilze

Fünf Gewinner aus Sachsen bei der Sonderauslosung der GlücksSpirale. Endspurt beim GlücksSpirale Film Award.

Bei der bundesweiten GlücksSpirale-Sonderauslosung wurden zur Ziehung am 11. November 2017 bundesweit und ohne zusätzlichen Mehreinsatz 200 mal 10.000 Euro verlost. Gleich fünf sächsische Glückspilze können sich jetzt über 10.000 Euro freuen, wie Sachsenlotto mitteilte. Die Gewinner haben in den Städten Dresden, Chemnitz, Leipzig, Zwickau und im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge gespielt.

Lose der GlücksSpirale gibt es bundesweit in allen Annahmestellen. Das Spielen der GlücksSpirale ist auch mit einem Lottoschein möglich. Lottospieler brauchen dafür auf ihren Spielscheinen einfach das „Ja“-Feld bei der GlücksSpirale zusätzlich ankreuzen.

Endspurt beim GlücksSpirale Film Award

Noch bis zum 20. November 2017 können alle kreativen Filmemacher einen 30-90 sekundenlangen einzigartigen Webclip über Glück, Gewinnen und die GlücksSpirale auf www.gluecksspirale-filmaward.de hochladen. Eine hochkarätige Expertenjury bewertet dann die Clips in zwei Kategorien. Das Preisgeld für die jeweils Erstplatzierten beträgt je 7.500 Euro.

Die Zweitplatzierten erhalten jeweils 3.500 Euro und die Drittplatzierten jeweils 2.000 Euro. Jeder kann beim Filmwettbewerb teilnehmen, ob Filmhochschul-Student, Hobbyfilmer oder Neuling im Filmbereich. Einzige Voraussetzung: Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt und in Deutschland wohnhaft sein.

Glücksspirale-Extragewinn für fünf sächsische Glückspilze
5 (100%) 2 votes