Lottozahlen 6 aus 42 vom Samstag 24.12.2016

Lotto Jackpot in der Schweiz an Heiligabend nicht geknackt

Lotto Jackpot in der Schweiz an Heiligabend nicht geknackt
Lotto Jackpot in der Schweiz an Heiligabend nicht geknackt | Foto: Swisslos

Der Schweizer Lotto Jackpot wurde bei der Ziehung an Heiligabend (24.12.2016) nicht geknackt. Zum zweiten Mal in Folge hatte sich kein Tipper für die richtige Gewinnzahlen-Kombination entschieden. Der Jackpot steigt nun zur letzten Mittwochs-Ziehung des Jahres am 28. Dezember auf rund 3,3 Millionen Franken, teilte Swisslos mit. Ebenfalls unbesetzt blieb der zweite Gewinnrang.

Auch wenn es für den Jackpot bzw. einen Lotto-Sechser nicht gereicht hat, können sich acht Tipper über ein Weihnachtsgeschenk von jeweils rund 15.000 Franken freuen. Die Tipper haben fünf richtige Lottozahlen und die passenden Glückszahl erraten und waren damit in der Gewinnklasse drei erfolgreich.

Im Spiel Joker steigt der Jackpot ebenfalls. Auch hier konnte kein Tipper in der höchsten Klasse gewinnen. Beim Mittwochslotto werden im höchsten Rang rund 1,45 Millionen CHF erwartet.

Aktuelle Gewinnzahlen vom Samstagslotto

Die Lottozahlen 6 aus 42 waren 15 – 21 – 24 – 29 – 33 – 36, die Glückszahl die 6. Die rePlay-Zahl lautet 7. Im Joker wurden die sechs Endziffern 4 1 7 2 2 2 gezogen. Angaben ohne Gewähr.

Geben Sie Ihre Bewertung ab.