272.400 Euro Lotto-Gewinn

Lotto Plus Solo-Sechser in Niederösterreich

Lotto Plus Solo-Sechser in Niederösterreich

LottoPlus Solo-Sechser in Niederösterreich. Sechser-Topf nicht geknackt, am Mittwoch, den 15. November 2017, geht es im österreichischen Spiel 6 aus 45 um einen Jackpot von 1,7 Millionen Euro. Jackpot auch beim Joker erwartet.

Am vergangenen Sonntag hat es keinen Sechser gegeben, mit gleich drei Zahlen aus dem Vierziger-Bereich unter den „sechs Richtigen“ hat wohl niemand gerechnet. Somit geht es am Mittwoch um einen Jackpot mit rund 1,7 Millionen Euro im Sechser Gewinntopf, wie die Österreichischen Lotterien mitteilten.

Drei Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils rund 38.700 Euro. Ein Niederösterreicher war mit einem Normalschein erfolgreich, ein weiterer mit einem Quicktipp. Ein Steirer schließlich konnte mit dem System 1/07 noch zusätzlich zehn Vierer mit Zusatzzahl und zehn Dreier mit Zusatzzahl erzielen und damit seinen Gesamtgewinn auf rund 40.600 Euro erhöhen.

LottoPlus-Volltreffer in Niederösterreich bringt über 270.000 Euro

Bei LottoPlus gab es einen Solo-Sechser. Ein Niederösterreicher kam hier mit einem Normalschein zum Erfolg und gewann mehr als 272.400 Euro. Für den LottoPlus Sechser der nächsten Runde werden etwa 300.000 Euro erwartet.

Joker: Jackpot lockt am Mittwoch

Beim Joker gab es wohl eine Quittung mit der richtigen Joker Zahl, aber dennoch keinen Gewinner. Denn auf dieser Quittung, die in Niederösterreich gespielt wurde, was das „Nein“ angekreuzt. Damit geht es am Mittwoch um einen Jackpot mit rund 350.000 Euro.

Lotto Plus Solo-Sechser in Niederösterreich
4.9 (97.65%) 17 votes