Lotto-Spieler im Raum Kirchheim räumt Super 6-Hauptgewinn ab

Lotto-Spieler im Raum Kirchheim räumt Super 6-Hauptgewinn ab
Lotto-Spieler im Raum Kirchheim räumt Super 6-Hauptgewinn ab

Super 6-Hauptgewinn im Raum Kirchheim – Lotto-Spieler darf sich über 100.000 Euro freuen: Erfreuliche Nachricht zum Start in die dritte Mai-Woche für einen Glückspilz aus der Nähe von Kirchheim/Teck im Kreis Esslingen. Bei der vergangenen Samstagsziehung erzielte er in der Zusatzlotterie Super 6 den Hauptgewinn von 100.000 Euro. Auf seinem Spielschein war die passende sechsstellige Gewinnzahl 574573 verzeichnet, teilte Lotto Baden-Württemberg mit. Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei eins zu einer Million.

1,25 Euro Einsatz bringt 100.000 Euro-Gewinn

Der Tipper versuchte sein Glück im Klassiker 6aus49 und nahm für einen zusätzlichen Spieleinsatz von 1,25 Euro an der Super 6 teil. Seinen Spielschein gab er anonym in einer Lotto-Annahmestelle nördlich der Mittelstadt ab. Zum Abruf der Gewinnsumme ist jetzt die gültige Spielquittung entscheidend. Der Volltreffer war der 13. Super 6-Hauptgewinn des Jahres in Baden-Württemberg.

Lotto-Spieler im Raum Kirchheim räumt Super 6-Hauptgewinn ab
5 (100%) 9 votes