Lotto USA: Mega Million Jackpot steigt langsam weiter

Nächste Ziehung geht es um 67 Millionen Dollar

Lotto USA: Mega Million Jackpot steigt langsam weiter
Lotto USA: Mega Million Jackpot steigt langsam weiter - auf "nur" 67 Millionen

Der Jackpot beim US-Lotto Mega Millions steigt weiter an – wenn auch nur mit gemächlichem Tempo. Bei der Freitagsziehung (16. Dezember) gab es erneut keinen Volltreffer. Zum achten Mal in Folge hatte sich kein Mitspieler amerikaweit für die richtigen Gewinnzahlen 1, 8, 15, 36 und 43 sowie die Zusatzzahl 6 entschieden. Damit klettert der Gewinntopf der beliebten US-Lotterie um 8 Millionen Dollar, von 59 auf 67 Millionen Dollar, teilte der Lotteriebetreiber mit.

Ein neuer Lotto-Millionär

Insgesamt brachte die Freitagsausspielung fast eine Million Gewinne. Das höchste der Gewinn-Gefühle war ein Fünfer-Treffer. Der Tipp wurde im US-Bundesstaat North Carolina gespielt und bringt exakt 1 Million Dollar. Mitte vergangenen Monats wurde der Jackpot zuletzt geknackt. Ein Glückspilz aus Georgia räumte rund 82 Millionen Dollar ab.

Geben Sie Ihre Bewertung ab.