Lotto USA: Powerball Jackpot jetzt über 200 Millionen schwer

Lotto USA: Powerball Jackpot jetzt über 200 Millionen schwer

In den USA gibt es wieder einen Lotto-Jackpot mit mehr als 200 Millionen Dollar. Bei der gestrigen Mittwochs-Ziehung hat es erneut keinen Hauptgewinner gegeben. Wie der Lotteriebetreiber mitteilte, werden nun an diesem Samstag, 9. Dezember, voraussichtlich rund 212 Millionen Dollar, umgerechnet rund 180 Millionen Euro, im Topf liegen. Die Gewinnzahlen waren 19, 20, 50, 55, 62, die Zusatzzahl die 9; Power Play: 2x.

Insgesamt gab es knapp 700.000 Gewinne in den unteren Rängen auf die eine gesamte Gewinnsumme von knapp 5 Millionen Dollar entfallen. Der zweite Rang wurde ebenfalls nicht geknackt. Der dritte Gewinnrang (4 plus 1) wurde beim Mittwochslotto insgesamt 22 Mal abgeräumt. An 19 Mitspieler werden je 50.000 Dollar ausbezahlt. Drei Spielteilnehmer kassieren dank der gewählten „Power Play“-Option je einen Großgewinn von 100.000 Dollar.

Neueste Nachrichten