Lotto-Gewinnzahlen: 8 Millionen Euro im Jackpot

Lottozahlen: 6 aus 49 Zahlen vom Lotto am Samstag 2.7.2016

Lottozahlen und Gewinnzahlen der Zusatzlotterien der 26. Ziehung im Lotto am Samstag vom 2.7.2016 sind gezogen. Heute aktuell 9 Millionen Euro in den Jackpots. 8 Millionen im Lotto-, 1 Millionen Euro im Spiel 77-Jackpot. Lesen Sie bei Lotto News welche Gewinnzahlen am Abend erfolgreich waren.

Am Samstagabend wurden die Lottozahlen in Saarbrücken gezogen. Die 6 aus 49 Zahlen vom Samstag 2. Juli 2016 lauten 4 – 6 – 8 – 15 – 26 – 30, die Superzahl ist die 9. Die siebenstellige Gewinnzahl in der Zusatzlotterie Spiel 77 lautet: 2-7-7-0-4-2-6, im Spiel Super 6 wurde die 3-7-8-9-3-7 gezogen. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Insgesamt liegen heute rund 29 Millionen Euro in der Gesamtausspielung. Die sechs Lottozahlen die am Abend im Saarbrücker Lotto-Studio aus dem Ziehungsgerät rollten, sind in dieser Kombination bisher noch nie gezogen worden. Lottoquoten gibt es wie gewohnt am kommenden Montag.

8 Millionen Euro im Lotto Jackpot

Die Spielteilnehmer von Lotto 6 aus 49 lassen den Jackpot steigen. Kein Lottospieler schaffte zur Wochenmitte einen Super-Sechser. Zum dritten Mal in Folge wurde der Jackpot nicht geknackt. Deshalb werden in der Ausspielung am heutigen Samstag rund 8 Millionen Euro im obersten Gewinnrang erwartet. Im Spiel 77 wurde die Gewinnklasse 1 am vergangenen Mittwoch ebenfalls nicht geknackt. Für die sieben richtigen Endziffern ist bei der Zusatzlotterie heute ein Gewinn von rund 1 Million Euro möglich.

Lottozahlen Ziehung samstags live im Web

Die Chance, den 6 aus 49-Jackpot zu knacken, liegt bei etwa 1 zu 140 Millionen. Die Lotto- bzw. Gewinnquoten der aktuellen Ausspielung werden am kommenden Montag veröffentlicht. Zweimal wöchentlich, am Mittwoch- und Samstagabend werden die Zahlen im Saarbrücker Lottostudio gezogen.

Die Gewinnzahlen werden samstags kurz vor der 20-Uhr-Tagesschau in der ARD und mittwochs kurz vor den ZDF-heute-Nachrichten um 19 Uhr veröffentlicht. Live werden die Ziehungen der Lottozahlen nur noch im Internet auf der Webseite des Deutschen Lotto- und Totoblocks übertragen. Mittwochs gibt es die Live-Lotto-Show um 18.25 Uhr und am Samstag um 19.25 Uhr auf “lotto.de”. Die beiden Moderatoren Nina Azizi und Chris Fleischhauer (Foto) moderieren die Lottozahlen Ziehung im Web abwechselnd.

lotto Spielen

Neueste Nachrichten