Lottozahlen 6 aus 49 vom Lotto am Samstag 07.01.2017

Gewinnzahlen Samstagslotto

Lottozahlen 6 aus 49 vom Lotto am Samstag 07.01.2017
Lottozahlen 6 aus 49 vom Lotto am Samstag 07.01.2017

Die Lotto Gewinnzahlen vom Samstag 07.01.2017 sind gezogen. Die sechs Lottozahlen die am Samstagabend im Lotto-Studio in Saarbrücken aus dem Ziehungsgerät rollten, sind in dieser Kombination bisher noch nie gezogen worden. Insgesamt liegen heute rund 40,2 Millionen Euro in der Gesamt-Ausspielung. Lesen Sie nachstehend bei Lotto News welche Gewinnzahlen heute erfolgreich waren.

Lotto Gewinnzahlen vom Samstag 07.01.2017

  • Lottozahlen 6 aus 49: 12 – 14 – 17 – 22 – 45 – 46
  • Superzahl: 7
  • Spiel 77: 8 1 7 0 2 3 6
  • Super 6: 0 4 8 3 2 6
  • Angaben ohne Gewähr!

Lottozahlen Video

Richtige Lottozahlen im Lotto am Samstag können heute Lotto-Jackpot von bis zu 18 Millionen Euro bringen: Auch in der ersten Lotto-Ziehung im Jahr 2017 ist Mitte der Woche ein ganz großer Coup ausgeblieben. Der Jackpot im Lotto 6aus49 ist erneut stehen geblieben und ist weiter auf rund 18 Millionen Euro angewachsen. Bundesweit hatte zuletzt wieder – zum sechsten Mal hintereinander – kein Tipper die sechs richtigen Gewinnzahlen und die korrekte Superzahl auf seinem Schein.

Jahresauftakt nach Maß für Lotto-Spieler im Südwesten

Am Mittwoch ist es immerhin zwei Tippern aus dem Südwesten gelungen, einen Sechser zu tippen. Jeder der Spieler, beide aus Baden-Württemberg kommend, haben damit fast eine halbe Million Euro gewonnen. Die beiden Volltreffer vom Mittwoch waren die bundesweit ersten Lotto-Sechser des neuen Jahres.

Ein Lottospieler aus dem Rhein-Neckar-Kreis verzeichnete sechs richtige Lottozahlen. Der „Sechser“ ist genau 486.948,60 Euro wert. Den Eintritt in den Club der Millionäre verpasste der Tipper denkbar knapp. Mit der passenden Superzahl wäre die Gewinnsumme auf über 15 Millionen Euro gestiegen. Wer hinter dem Großgewinner aus der Kurpfalz steckt, ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt. Der Tipper gab seinen Spielschein in einer Annahmestelle östlich von Heidelberg ab. Zum Abruf der Gewinnsumme ist jetzt die gültige Spielquittung entscheidend.

Über ebenfalls sechs Richtige und damit die gleiche Gewinnsumme darf sich ein weiterer baden-württembergischer Lottospieler aus dem Raum Emmendingen freuen. Auch diesem Glückspilz fehlte die passende Superzahl zum Millionengewinn. Wer hinter dem Großgewinner aus Emmendingen steckt, ist der Lottogesellschaft hingegen bekannt. Der Tipper gab seinen Spielschein mit Kundenkarte in einer Annahmestelle im Stadtgebiet ab. Damit wird ihm die Gewinnsumme in den nächsten Tagen automatisch aufs hinterlegte Konto überwiesen.

Lottozahlen Live Ziehung im Internet

Zweimal die Woche, immer am Mittwoch- und Samstagabend werden die Zahlen im Saarbrücker Lottostudio gezogen. Die Gewinnzahlen werden samstags kurz vor der 20-Uhr-Tagesschau in der ARD und mittwochs kurz vor den ZDF-heute-Nachrichten um 19 Uhr veröffentlicht. Live werden die Ziehungen der Lottozahlen nur noch im Internet auf der Webseite des Deutschen Lotto- und Totoblocks übertragen. Mittwochs gibt es die Live-Ziehung um 18.25 Uhr und am Samstag um 19.25 Uhr auf „lotto.de“. Die beiden Lotto-Feen Nina Azizi und Chris Fleischhauer moderieren die Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch und Samstag im Internet abwechselnd.

Geben Sie Ihre Bewertung ab.

Das könnte Sie auch interessieren …