Gewinnzahlen vom Mittwoch 09.11.2016

Swiss Lottozahlen: Jackpot steigt auf 35,7 Millionen

Swiss Lottozahlen: Jackpot steigt auf 35,7 Millionen

Mehr als 61.000 Gewinne gab es bei der Lottozahlen-Ziehung im Spiel 6 aus 42 am Mittwochabend (09. November) in der Schweiz. Ein Sieger in der ersten Gewinnklasse war jedoch nicht darunter, ebenso gab es in keinen Treffer im Gewinnrang zwei. Die Lottozahlen vom Mittwoch (09.11.2016) waren 2, 23, 29, 35, 36 und 38. Die Glückszahl lautet 4, die rePlay-Zahl ist die 10.

Erneut wurde der Lotto-Jackpot nicht geknackt – zum 38. Mal in Folge. Zum Wochenende können sich die Schweizer Lottospieler jetzt auf einen prall gefüllten Jackpot freuen. Wie Swisslos nach der Mittwochs-Spielrunde mitteilte, werden am kommenden Samstag rund 35,7 Millionen Franken im höchsten Gewinnrang erwartet.

Erst zweimal wurden beim Swisslotto höhere Jackpots geleert. Der Rekord liegt bei mehr als 48,59 Millionen Franken und wurde im August 2014 erst im 42. Anlauf abgeräumt. Der bislang zweithöchste Swiss Swiss Lotto-Gewinne liegt bei 35,78 Millionen Franken und wurde im März 2010 ausbezahlt.

Der Joker Jackpot wurde ebenfalls nicht geknackt. Es wurde keine Quittung mit der richtigen sechsstelligen Joker-Zahl 624543 gezogen. Bei der kommenden Samstags-Spielrunde steht der Joker-Jackpot bei rund einer halben Million Franken.

Geben Sie Ihre Bewertung ab.