Lotto Jackpot im 5. Anlauf geknackt? Die Lottozahlen vom Mittwoch 19.04.2017

Die Lottozahlen vom Lotto am Mittwoch, den 19.04.2017, sind gezogen: Für richtige Zahlen winken heute im Spiel 6 aus 49 bis zu 10 Millionen Euro. Der Spiel 77 Jackpot sorgt ebenfalls für Spannung – rund 3 Millionen Euro werden in der obersten Gewinnklasse erwartet. Lesen Sie bei Lotto News welche Gewinnzahlen beim Mittwochslotto (16. Veranstaltung 2017) erfolgreich waren.

Lotto 6aus49 Gewinnzahlen vom Mittwoch, 19. April

  • Lottozahlen: 19-23-27-30-41-48
  • Superzahl: 0
  • Spiel 77: 8 4 2 2 6 6 9
  • Super 6: 7 0 4 1 6 0

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Die 6 aus 49 Gewinnzahlen die am Mittwochabend im Lotto-Studio in Saarbrücken aus dem Ziehungsgerät rollten, sind in dieser Kombination bislang noch nie gezogen worden. Heute fand bereits die 395. Live-Ziehung im Internet statt. Insgesamt rund 19,4 Millionen Euro liegen heute in der Gesamt-Ausspielung. Lotto- und Gewinnquoten werden am Donnerstagfrüh veröffentlicht. Die nächste Chance zum Lotto-Glück gibt es wie gewohnt beim Samstagslotto.

Heute 10 Millionen Euro im Lotto Jackpot

Bei der dritten Mittwochs-Ziehung im April können Deutschlands Lottospieler am Abend auf Millionengewinne hoffen. Viermal hintereinander wurde der 6 aus 49-Jackpot nicht geknackt und deshalb winkt heute für einen Solo-Supersechser ein Gewinn in zweistelliger Millionenhöhe. Wer als Einziger zusätzlich zu den sechs richtigen Lottozahlen auch die passende Superzahl erahnt kann rund 10 Millionen Euro abräumen.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde zuletzt die höchste Gewinnklasse nicht getroffen – ebenfalls zum vierten Mal in Folge. Für Mittwoch lohnt es sich deshalb, beim Tippen die Zusatzlotterie Spiel 77 anzukreuzen. Dieser Jackpot der Endziffern-Lotterie ist zur heutigen Spielrunde auf rund 3 Millionen Euro angewachsen.

Live Ziehung der Lottozahlen nur im Internet

Lotto 6 aus 49 ist der Klassiker unter Deutschlands Glücksspielen. Gespielt wird nach der Spielformel 6 aus 49. Die sechs Gewinnzahlen, und die Superzahl (zwischen 0 und 9) werden jeweils Mittwoch und Samstag in einer Live-Ziehung im Internet ermittelt. Es gibt insgesamt 9 Gewinnklassen. Stimmen mindestens zwei der getippten Zahlen sowie der Superzahl mit den Gewinnzahlen überein, hat man in der Gewinnklasse IX schon 5 Euro gewonnen.

Seit Juli 2013 findet eine öffentliche Live-Ziehung der Lotto-Zahlen unter www.Lotto.de über Globe tv aus einem Studio in Saarbrücken statt. Die beiden Lotto-Feen Nina Azizi und Chris Fleischhauer moderieren die Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch und Samstag im Internet in der Regel abwechselnd. Die Bekanntgabe der Gewinnzahlen von Lotto 6aus49 und den Zusatzlotterien Spiel77 und Super 6 sowie der GlücksSpirale erfolgt im Fernsehen zu festen Sendezeiten in ZDF (Mittwoch gegen 18:54 Uhr ) und ARD (Samstag gegen 19:57 Uhr).

Die Chance, bei der Lotto 6aus 49 den Hauptgewinn/ Jackpot (Gewinnklasse 1) zu erzielen, liegt bei rund 1:140 Millionen. Die Chance auf die niedrigste Gewinnklasse (Klasse 9) liegt bei 1:76. Der bislang höchste Jackpot-Gewinn liegt bei rund 45,4 Millionen Euro und wurde im Jahr 2007 erspielt. Der bislang höchste Einzelgewinn 37,7 Millionen Euro wurde im Oktober 2006 ausbezahlt.

Neueste Nachrichten