Schweizer Millionen-Gewinn; Lotto Jackpot steigt weiter

Neuer Lotto-Millionär nach der Lottozahlen Ziehung im Swiss Lotto am Mittwoch 15.02.2017: Bei Swiss Lotto, einem Spiel, das von der Swisslos in der Deutschschweiz und dem Tessin, von der Loterie Romande in der Westschweiz, angeboten wird, gab es anlässlich der Ausspielung beim heutigen Mittwochslotto einen weiteren Millionen-Gewinn. Der Gewinner erzielte einen Sechser-Treffer und kommt aus dem Swisslos-Gebiet. Der Glückspilz kassiert den Betrag von exakt 1.000.000 Franken.

Swiss Lotto-Jackpot steigt auf 8,1 Millionen

Der Jackpot wurde indes auch in der achten Ausspielung in Folge nicht geknackt. Wie die Schweizer Lottogesellschaft am Abend nach der Ziehung der Lottozahlen mitteilte, werden an diesem Samstag voraussichtlich rund 8,1 Millionen Franken in der ersten Gewinnklasse erwartet. Ebenfalls nicht geknackt wurde der Joker-Jackpot – am Wochenende geht es hier mit einem 200.000 Franken-Jackpot weiter.

Ergebnisse der Ziehung vom Mittwoch 15.02.2017

  • Lottozahlen: 3 – 16 – 17 – 25 – 28 – 42
  • Glückszahl: 1
  • Replay-Zahl: 3
  • Joker-Gewinnzahl: 9 4 6 5 2 4

Angaben ohne Gewähr!

Neueste Nachrichten

Beste Glücksspirale-Werbeclips gekürt
Panorama

Beste Glücksspirale-Werbeclips gekürt

23.01.2018 Redaktion

Die GlücksSpirale hat gestern (22. Januar) die Preise für die besten Beiträge beim „GlücksSpirale Film Award 2017“ verliehen. Prämiert wurden 30- bis 90-sekündige Webclips rund um die Themen Glück, Gewinnen und GlücksSpirale. „Die Rekordzahl von [mehr…]