Rolf Stypmann ist Lottoland-Unternehmenssprecher

Früherer Lotto-Geschäftsführer Rolf Stypmann spricht für Online-Lotto-Anbieter Lottoland.

Rolf Stypmann ist Lottoland-Unternehmenssprecher
Früherer Lotto-Geschäftsführer Rolf Stypmann spricht für Online-Lotto-Anbieter Lottoland / Foto: Lottoland

Rolf Stypmann (67) ist zum Unternehmenssprecher von Lottoland, Gibraltar, ernannt worden. Der promovierte Jurist und ehemalige Richter wird in dieser Funktion die Interessen des Online-Lotto-Anbieters gegenüber Politik, Verbänden und Medien vertreten und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.

Stypmann (Foto) war als Geschäftsführer von Lotto Niedersachsen, von Lotto Mecklenburg-Vorpommern und von NordwestLotto Schleswig-Holstein insgesamt 24 Jahre lang für die staatlichen Lotterien in Deutschland tätig. „Ich möchte Lottoland dabei unterstützen, wieder mehr Menschen für Lotto zu begeistern und das Image von Lotto zu entstauben“, sagte Stypmann.

„Wir sind sehr stolz, dass wir einen so erfahrenen Mann als Unternehmenssprecher für den deutschen Markt gewinnen konnten. Dr. Rolf Stypmann greift auf ein Viertel Jahrhundert Erfahrung im Lotteriebereich zurück. Davon können wir als junges Unternehmen sehr gut profitieren“, sagt Nigel Birrell, CEO von Lottoland.

uk

Geben Sie Ihre Bewertung ab.

Das könnte Sie auch interessieren …