Schon zwei neue Lotto-Millionäre in Niedersachsen

Ein noch unbekannter Spielteilnehmer oder eine Spielteilnehmerin aus dem Kreis Wesermarsch hat den Jackpot der Umweltlotterie BINGO geknackt und kassiert dafür genau 1.092.189,80 Euro. Der Glückspilz hatte am vergangenen Wochenende als Einziger ein DreifachBINGO auf dem Spielschein, teilte Lotto Niedersachsen in Hannover mit. Der Jackpot war seit dem 1. Januar 2017 angewachsen. Der BINGO-Gewinn ist bereits der zweite Millionengewinn in Niedersachsen in diesem Jahr.

Über jeweils 100.000,00 Euro aus der Zusatzlotterie Super 6 beziehungsweise aus der Lotterie GlücksSpirale dürfen sich ein Mann aus dem Kreis Emsland und ein noch unbekannter Mitspieler aus dem Kreis Aurich freuen. Die Zahl der Großgewinne von mindestens 100.000,00 Euro ist im ersten Monat des Jahres bei Lotto Niedersachsen bereits auf zwölf angestiegen.