Spiel 77 von Lotto: Erneut 77.777 Euro-Gewinn in Sachsen

Sachsen: Glückspilz aus dem Landkreis Bautzen gewinnt 77.777 Euro im Spiel 77 von Lotto.

Wieder fiel ein 77.777 Euro-Gewinn im Spiel 77 nach Sachsen. Diesmal hat ein Glückspilz aus dem Landkreis Bautzen in der Zusatzlotterie gewonnen, meldet Sachsenlotto am Donnerstag. Er ist in diesem Jahr der fünfte sächsische Mitspieler, der sich über 77.777 Euro freuen kann, teilte die Lottogesellschaft weiter mit. Die letzten sechs Ziffern der Spiel 77-Gewinnzahl bei der Mittwochsziehung (14.05.2014) brachten ihm den stattlichen Gewinn.

Der Glückspilz aus dem Kreis Bautzen habe Spiel 77 über einen Lotto-Schein gespielt, den er am Mittwochvormittag mit drei Tipps und der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 in einer Annahmestelle abgegeben hat. Der Tipper spielte ohne Kundenkarte und ist somit SachsenLotto anonym. Laut der Lotto-Zentrale in Leipzig hat er nun 13 Wochen Zeit, seinen Gewinn geltend zu machen.

jz

Spiel 77 von Lotto: Erneut 77.777 Euro-Gewinn in Sachsen
Geben Sie Ihre Bewertung ab.