Wieder ein 77.777 Euro-Gewinn für einen Sachsen

Wieder kann sich ein sächsischer Glückspilz über einen Gewinn von 77.777 Euro im Spiel 77 freuen. Er hat über seinen Lottoschein für die Mittwochsziehung am 11. November 2015 auch an Spiel 77 teilgenommen und gewonnen. Der Gewinner hat seinen Spielschein in einer Annahmestelle im Landkreis Görlitz in der Oberlausitz abgegeben, allerdings ohne Kundenkarte, teilte Sachsenlotto am Freitag mit. Er ist damit für die Lotto-Gesellschaft anonym und kann seinen Gewinn jetzt in jeder Annahmestelle im Freistaat oder in der Leipziger Lotto-Zentrale anmelden.

Superfünfer in Plauen, Chemnitz und im Landkreis Görlitz

Die Mittwochsziehung brachte zudem drei Superfünfer in den Freistaat: Jeweils 10.949 Euro gewinnen Lottofreunde aus Chemnitz, Plauen und aus dem Landkreis Görlitz mit ihren „5 Richtigen plus Superzahl“. Zwei der drei Gewinner haben ohne Kundenkarte gespielt und bleiben damit für die Lottogesellschaft anonym. Der dritte Glückspilz hat auf das Dauerspiel gesetzt und so wird ihm sein Gewinn umgehend überwiesen.

6 Millionen Euro in den ersten beiden 6aus49-Gewinnklassen

Die Gewinnzahlen der Mittwochsziehung bei Lotto 6aus49 hatte bundesweit kein Mitspieler und so bleiben die beiden oberen Gewinnklassen unbesetzt. Zur Ziehung am Samstag, dem 14 November, werden in Gewinnklasse 1 (6 Richtige plus Superzahl) rund 4 Millionen Euro erwartet und in der in Gewinnklasse 2 (6 Richtige) rund 2 Millionen Euro.

Eurojackpot macht mit 32 Millionen Euro den Freitag zum Freutag

Der Jackpot bei Eurojackpot ist nicht zu stoppen: 32 Millionen Euro werden an diesem Freitag, dem 13. November, in der ersten Gewinnklasse erwartet.

Bei Eurojackpot werden 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 10 Eurozahlen, also insgesamt 7 Zahlen, getippt. Die Gewinnchancen für die Gewinnklasse 1 in der europäisch koordinierten Lotterie Eurojackpot liegen pro Tipp bei ungefähr 1:95 Millionen. Die Ziehung findet immer freitags gegen 20 Uhr in Helsinki statt. Gewinnzahlen und Quoten sind noch am selben Abend bekanntgegeben.

Wieder ein 77.777 Euro-Gewinn für einen Sachsen
Geben Sie Ihre Bewertung ab.