US Lotto: Powerball Jackpot klettert auf 119 Millionen

Der Lotto Jackpot der amerikanischen Lotterie Powerball bleibt der aktuell weltweit größte Pott. Zum fünften Mal hintereinander gab es keinen Sieger in der Gewinnklasse 1. Amerikaweit hatte sich keiner der Tipper bei der Mittwochsziehung (14.12.2016) für die Kombination 18, 26, 37, 39 und 66 sowie die Zusatzzahl 15 entschieden. Jetzt geht es am Samstag bei der nächsten Ziehung um 119 Millionen Dollar, wie der Lotto-Betreiber mitteilte.

Nullrunde auch in Rang zwei

Der zweite Gewinnrang bei dem es für „5 Richtige“ eine Million Dollar gibt wurde ebenfalls nicht getroffen. Mehr als 577.000 Gewinne wurden in den unteren Gewinnklassen erspielt. An Gesamtgewinnsumme werden über 4,5 Millionen Dollar dafür ausgeschüttet.

Neueste Nachrichten

Beste Glücksspirale-Werbeclips gekürt
Panorama

Beste Glücksspirale-Werbeclips gekürt

23.01.2018 Redaktion

Die GlücksSpirale hat gestern (22. Januar) die Preise für die besten Beiträge beim „GlücksSpirale Film Award 2017“ verliehen. Prämiert wurden 30- bis 90-sekündige Webclips rund um die Themen Glück, Gewinnen und GlücksSpirale. „Die Rekordzahl von [mehr…]